Sponsored Video: Illusionen, Snacks und Sport: Milka-Schokoriegel im Mittelpunkt

Ein knackiger Schokoriegel als leckerer Mittelpunkt eines Videos, das in einer abwechslungsreichen Schneelandschaft spielt: Das kann doch eigentlich nur von Milka sein! Richtig geraten, denn der neue „Milka & Peanut Caramel“-Schokoriegel ist perfekt für einen genussvollen Snack zwischendurch, wenn eine Schlittenfahrt in den Bergen ansteht. Oder eine gemütliche Auszeit in einer Schneehütte wartet. Oder ein Basketball endlich gezielt im Korb landet. Oder auch im ganz normalen Alltag!

Bekannte Gesichter und neue Ideen

Hauptdarsteller des in Salzburg gedrehten Videos sind Olympiasieger Andreas Wellinger und YouTube-Star Arman!, der schon seit letztem Jahr mit dem Unternehmen Milka, dessen Name 1901 aus den Anfangsbuchstaben der Worte Milch und Kakao entstand, zusammenarbeitet. Der Schokoladenhersteller, der zum Konzern Mondelez International gehört, hat sich mit Schokoladentafeln unterschiedlichen Geschmacks, doch immer mit zarter Alpenmilchschokolade, international etabliert. Nun folgt der neueste Clou: Die Erweiterung der Kollektion aus Milka-Schokoriegeln, die mit verschiedenen leckeren Zutaten gefüllt sind. Die Riegel testen Arman! und Andreas Wellinger in dem kreativen Video unter dem Motto #riegeloaded nicht nur auf ihren Geschmack, sondern vollführen mit ihnen auch illusionäre Kunststücke.

Effekte rund um den Schokoriegel

Wenn sich plötzlich ein Stück Papier in einen köstlichen Schokoriegel verwandelt – wer könnte da widerstehen? Ebenso verhält es sich beim Balancieren auf einem übergroßen Snack, den man nur zu gerne sofort vernaschen würde. Arman! und Andreas Wellinger haben ihn stets im Blick, den neuen Milka-Schokoriegel, der mit einer Mischung aus Karamell, Erdnüssen und der bekannten Alpenmilchschokolade überzeugt. Cremig und raffiniert vereinen sich sahnig-süßes Karamell, knackige Nüsse und sanfte Schokolade zu einer Mischung, der niemand widerstehen kann.

Vielseitiges Sortiment: Fünf Riegel von Milka

Wem „Milka & Peanut Caramel“ schmeckt, der sollte auch das weitere Schokoriegel-Sortiment von Milka unter die Lupe nehmen. Ob fruchtige Erdbeeren in „Milka & Erdbeer“, luftige Waffeln in „Waffelini“, knusprige Haselnusscreme bei „Milka Nussini“ oder der beliebte Oreokeks im „Milka & Oreo“: Altbekannte Gesichter aus dem Süßigkeitenregal haben sich dank Milka in praktische und superleckere Schokoriegel verwandelt. Wer sich nach getaner Arbeit, während eines Spaziergangs oder „einfach mal so“ einen kleinen Snack gönnen möchte, ist mit den abwechslungsreichen Riegeln von Milka bestens bedient.

Dieser Artikel wurde gesponsert.